Die Idee – hinter der Idee

Die Idee – hinter der Idee –

von Owner & Founder Frank von Falk und  Sender Channel Three Berlin

Unser Antrieb: Mach uns groß wie ein Heer… Unser Motto: Daher gilt immer zuerst auch dieses Zitat:
http://vimeo.com/27412486

„If you believe it or not – there is much more – on the top of  it!”

…ich wäre nicht der der ich bin, wenn ich es nicht einfach tue!
Meine Erfahrungen sind vielschichtig, ich bin wie ein Chamä-LION!
Mein Schatz ist das Wissen und das Fühlen aus vielen vergangenen
Inkarnationen. Die meisten waren ausserordentlich, und einige sehr bekannt!
Ich selbst habe daher einen gewissen Mindestanspruch an den zu erwartenden Erfolg.
Schliesslich ging E.A..von Wallenstein nicht ohne die beste Armee seiner Zeit, in den 30 jährigen Krieg.
Nein solange wird diese Schlacht nicht beanspruchen. Aber wir müssen uns alle vereinigen.
Dadas ASY Rebirth Werbung

c Death of the Channel Three News Team

Unser Antrieb: Mach uns groß wie ein Heer… Unser Motto: Daher gilt immer zuerst auch dieses Zitat:

„If you believe it or not – there is much more – on the top of  it!”

gruen 3

…ich wäre nicht der der ich bin, wenn ich es nicht einfach tue!
Meine Erfahrungen sind vielschichtig, ich bin wie ein Chamä-LION!
Mein Schatz ist das Wissen und das Fühlen aus vielen vergangenen
Inkarnationen. Die meisten waren ausserordentlich, und einige sehr bekannt!
Ich selbst habe daher einen gewissen Mindestanspruch an den zu erwartenden Erfolg.
Schliesslich ging E.A..von Wallenstein nicht ohne die beste Armee seiner Zeit, in den 30 jährigen Krieg.
Nein solange wird diese Schlacht nicht beanspruchen. Aber wir müssen uns alle vereinigen.

 

Wir senden als einziger Sender weltweit, nur übers dritte Auge.

 ASY

Ein König der Könige, hat in modernen Zeiten ganz sicher eine dementsprechende

Armee und eine “unschlagbare Waffe”. Diese ziehlt genau – breitet sich transversal

und an kein Medium gebunden, in alle Richtungen und Wohnzimmer aus. Die Botschaften

kommen direkt in die Herzen, und manchmal auch in den Verstand. Die Texte beinhalten Botschaften wie z.B. jetzt immer öfter und mehr, das Schlagwort: Unsterblichkeit, Forever, ewig, ect., das liegt

eindeutig – und jederzeit nachweissbar, auf der Hand, was der Erschaffer von CH3 und Rebirth Research Int., dort insgeheim und nach jahrelanger Arbeit, global zum Wirken bringt!

BildBildBild

Die Erfahrung, die ein Mensch macht, wenn Du Ihm ein Bild von Sich aus einem anderen Leben schenkst,
ist eben mehr als nur, das Wissen – darum zu haben, ewig zu Leben. Das macht einen komplett neuen Menschen aus Dir.
Und genau davon berichten, Sie jetzt! Und wenn Rihanna bei Ihrer aktuellen Welttournee –
auf die Bühne einen Papp-Echten Thutti zaubert, ja dann, dann liegen wir doch – wär hätte das gedacht, doch schonmal gut im Rennen.
Nun die Armee besteht aus allen die mitmachen – es werden jeden Tag immer 3 x mehr als Vortags!
BildBildBildBild
Das war das einfache Kalkül. Nun werden wir aber nicht alles verraten, sonst wirds ja niXXX mit dem Wunder!
Es wird schon ein Weg geben, die VIP`s und vorallem die die auf der Liste der Illus stehen, einen himmlischen herzlichen gemeinten Befehl, zu artikulieren, damit die für unsere Idee- zur eigenen Hochform auflaufen. Ich war in meinem letzten Leben – Abwehrchef, ich weiss – welche Geschenke, das Herz für immer “bestechen”!
Also aufs wohl wollen kommt es jetzt an, und an die richtige Donnermässige Umsetzung. Und bevor die himmlischen Brötchen in den Ofen kommen, wird weiter angewärmt.
Wer hilft hilft !
Wer nicht – nicht!

 

Du musst mir nicht glauben – was Du nicht wissen kannst!

Gebe mir das Geld und ich lass ein DNA -Vergleich mit all denen von mir aufgezählten

Personen meinerselbst anfertigen. Und dann hast DU Deinen Beweiss – für Dein ungläubiges Hirn!

Was man nicht glauben kann, weil es unglaublich ist – ist deshalb noch lange nicht unwahr! Wahr aber ist die Wahrheit, und die ist es von der ich berichte. Im Gegenteil zur röm. Katholischen Kirche, oder

anderen Organisationen. Also führe ich das Heer, erst übers Meer, dann durch die Wolken und immer im Flug übern Planet 3.

 

Also stell Dir vor es wäre Dein Planet, was würdest Du tun …abwarten???

Never ever …

Jetzt hast Du mehr bekommen, als Dir zusteht, aber weil Du so viel und lieb und Klasse geschrieben hast, schenke ich Dir – wie hier ein Teil, des Planes – kannst ja mitmachen – oder es lassen. Bezahlt bekommt hier keiner etwas!

 

Frank von Falk***

Frank Musik 4

Über REBIRTH RESEARCH INTERNATIONAL 2017

Vor 28 Jahren gründeten wir eine Gesellschaft – die es vorher – auf diesem Planeten – in deser Klarheit und Form – noch nicht gab! Frank von Falk*** gründete eine Firma mit dem Namen Rebirth Research International. Die Firma ist auf die Produktion und Gestaltung von audio-visuellen Konzepten spezialisiert, die mit dieser “Grössten aller Lügen”, m Zusammenhang stehen. Mit der Präsenz von Rebirth Research – erfüllt sich eine langerwartete Prophezeihung von selbst! Im Rahmen der Tätigkeit steht die Realisierung von Buch / Audio / visuellen, künstlerischen Konzeptionen, die zu einer neuen Sichtweise, des uns alle umgebenen Ganzen führt! Gemeint ist ebenso der Betrieb eines Rebirth Channels mit Unterstützung von Channel 3. Das Produktsortiment umfasst: Die Fertigung und Herstellung von Konzeptionen ähnlich spezialisierter, kreativ-positiv-nachhaltig, ethisch und moralisch einwandfreier Manifestierung von Ideen (Gedankenmuster) und die Vermarktung des Transversalen Theater Stückes, eben genau mit den Mitgliedern von dieser Rebirth Research VIP Member Lounge und dem bereits realisiertem Konzept, dem von—Rebirth Research International und Channel Three Berlin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

