Die menschliche Seele ist unsterblich – Beweisaufnahme

Die menschliche Seele ist unsterblich

Unmöglich - Das war einmal - schreiben Sie uns        cover-des-neuen-buches-thutmose

24 historische Persönlichkeiten – alle haben eines gemeinsam – 1 Seele

Auszug aus dem Buch: Das Buch Thutmose / mit Kommentar zum Buch der Gesetze 

Ich schreibe Ihnen das alles im Vorfeld, damit Sie wissen, wer ich tatsächlich (wahrhaftig) bin, denn wenn ich zu der Beantwortung Ihrer Fragen komme, möchte ich mir sicher sein, Sie auf etwas vorbereitet zu haben, was Grundlage aller Wahrheiten ist, nämlich, es gibt immer mehrere Wahrheiten – immer jeweils aus der Position ( Erleben und Blickwinkel ) eines einzelnen! Was ich jetzt schreibe aufliste dient nicht meiner “Beweihräucherung”, nur dazu, wie erwähnt, Ihnen eine der Perspektiven zu eröffnen und ich bitte Sie dies gerne selbst zu überprüfen, zu recherchieren, denn “glauben” können Sie mir, weil es Wahrheit ist, aber Sie müssen es nicht. Die Wahrheit aller Dinge können Sie nur mit Ihrer innewohnenden Intuition und Ihrer Weisheit prüfen – das hinein spüren in Ihr Herz. Nur dort werden Sie Wahrhaftigkeit erfahren! Ich bin nicht DER GOTT, nur einer der “Götter”, so wie Sie vielleicht auch einer der “Götter” sind! Warum bin ich mir sicher, dass ich der Wahrhaftigkeit bereits sehr nahe gekommen bin? Aus einem Grund: Weil ich mein (fast) vollständiges Erinnerungsvermögen an alle meine menschlichen Vorleben habe, ( 24 Stück )) damit einen Rundblick ( Überblick ) habe und nicht auf fremde Quellen angewiesen bin. Warum habe ich die kompletten Erinnerungen behalten? Weil ich nicht durch den “Schleier des Vergessens” gegangen bin, somit Zugriff zu meiner Essenz, meinem ICH BIN habe. Dies war aber zum Teil in jeder Verkörperung schwer errungen sofern es eine Reinkarnation war. Um theoretisch gut darauf vorbereitet zu sein, sollten Sie sich im Grunde genommen mit der Mythologie beschäftigen, mit den Ahnen, denn hat man einmal den “Grundstock” der Wahrheit erfasst, so erfasst man alles andere was daraus folgt!…

RR präsentiert blau  RR präsentiert

Bild

Ich habe fast alle ICH BIN aufgezählt, diese alle sind nachprüfbar! Jeder dieser Namen, alle meiner Persönlichkeiten beinhalteten eine “Rolle” hier auf Erden. Wie in einem großen Theaterstück. Auch Sie werden eine ebenso interessante Liste Ihrer “Rollen” auf der Erde haben, sollten Sie sich auf den Weg machen Ihr ICH BIN zu erforschen. Deshalb, sind meine ICH BIN Erfahrungen nichts besonderes, weil diese außerhalb der Erde nichts gelten, nur die Erfahrung und Weisheit daraus. Das ist die Ehre die daraus erwächst. Aus ihr entsteht Wahrheit. Somit sind auch Sie Wahrheit – sie ist IN Ihnen!

Frank von Falk***

Bild

Fortsetzung folgt…

Das verschollene Buch Thutmose ist ein meta-novellistisches Testimonium, eine Endeckung auf das viele Ägyptologen, Wissenschaftler, Religions-Gelehrte, Thelemiten und die Esoteriker – schon lange gewartet haben. Es ist „DIE“ Geschichte überhaupt! Die Anfänge liegen in einer weit von uns entfernten mystischen Zeit, die mehr als 3.500 Jahre alt ist. Es ist die Zeit des Moses und seines Halbruders Thutmosis III.. Dieser berühmte Pharao, der aus der 18.Dynastie stammt,  hat durch das genaue Studium des Amduat ( Ägyptisches Totenbuch ) eine Möglichkeit gefunden, wie Wir Menschen – der Gegenwart, mit diesem vergessenem Wissen – über den physischen Tod hinaus, an die Informationen unserer vergangenen Leben ( heran ) kommen. In wenigen Kapiteln wird dem geneigtem Leser auf eine unmissverständliche Art und Weise nahe gebracht, dass Es Thutmosis gelungen ist, durch Raum und Zeit zu reisen. Es ist Ihm geglückt – sich selbst, sein Wirken und seine Person in einem Zeitraum von über 3.500 Jahren, zu erkennen. Er ist sich bewusst über all die Erfahrungen und die Informationen, gespeichert in vielen Menschenleben.

***4 : Vollständiges Verzeichnis der Reinkarnationen des Thutmosis III. – finden Sie im Bilderverzeichnis am Ende des Buches

Buch Werbung 2

Bild

Er nennt uns sogar die Namen, aller seine menschlichen Reinkarnationen,  ganz offen und ohne falsche Scham, da Er sich selbst bewusst geworden ist, welch eine verantwortungsvolle Aufgabe Er für uns Menschen übernommen hat.  Es handelt sich um den Beweis für die Menschheit – am Ende der Zeiten – so steht es in vielen heiligen alten Schriften, da wird ein Mann kommen, der mit einem Schlage, alles verändern wird.

Der Verfasser schildert das menschliche Leben welches, wie er glaubt, langfristig in einer allumfassenden meta-morphologischen Gesamtschau unseres Geistes und des uns umgebenen Kosmos gipfeln wird. Alle Geschöpfe die beseelt sind, kommen von einem Schöpfer (Gott) und werden letztendlich wieder dorthin zurückkehren.

Bevor das geschehen kann, muss die menschliche Seele viele Inkarnationen durchleben, um einen Reifeprozess zu durchlaufen, damit die Seele immer höher schwingen kann, bis Sie sich selbst gewahr wird. Die erstaunliche Quintessenz ist einfach aber zwingend!

Die Seele – Sie selbst – erkennt Ihre unsterbliche Eigenschaft als Energieform. Mit einem male werden – nach und nach – alle menschlichen Reinkarnationen offenbar. Das Wissen, die gesammelten individuellen Erfahrungen, sind nicht nach dem Tod – für immer – verloren, wie sooft fälschlich postuliert – nein ganz im Gegenteil – Sie werden gespeichert, Sie sind vorhanden und abrufbar, für jeden Menschen.

Rebirth Seminare Rössle Tagungsraum   Buch Werbung 7

http://channelthree.wix.com/rebirth-research-#!contact/c24vq

Über REBIRTH RESEARCH INTERNATIONAL 2017

Vor 28 Jahren gründeten wir eine Gesellschaft – die es vorher – auf diesem Planeten – in deser Klarheit und Form – noch nicht gab! Frank von Falk*** gründete eine Firma mit dem Namen Rebirth Research International. Die Firma ist auf die Produktion und Gestaltung von audio-visuellen Konzepten spezialisiert, die mit dieser “Grössten aller Lügen”, m Zusammenhang stehen. Mit der Präsenz von Rebirth Research – erfüllt sich eine langerwartete Prophezeihung von selbst! Im Rahmen der Tätigkeit steht die Realisierung von Buch / Audio / visuellen, künstlerischen Konzeptionen, die zu einer neuen Sichtweise, des uns alle umgebenen Ganzen führt! Gemeint ist ebenso der Betrieb eines Rebirth Channels mit Unterstützung von Channel 3. Das Produktsortiment umfasst: Die Fertigung und Herstellung von Konzeptionen ähnlich spezialisierter, kreativ-positiv-nachhaltig, ethisch und moralisch einwandfreier Manifestierung von Ideen (Gedankenmuster) und die Vermarktung des Transversalen Theater Stückes, eben genau mit den Mitgliedern von dieser Rebirth Research VIP Member Lounge und dem bereits realisiertem Konzept, dem von—Rebirth Research International und Channel Three Berlin.
Dieser Beitrag wurde unter REBIRTH - THE LEADER IN PASTLIFES, Reinkarnation, RRI, Wiedergeburt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

