König Salomon – Menelik II. – Mooji – Beyond Talk

WEISHEIT – VERERBT – VERSCHENKT

Liebe Rebirth Freundin, lieber Rebirth Freund, es lohnt sich diesen spannenden Artikel, bis zum Schluss zu lesen, jeder macht sich so – seine eigenen Gedanken .

Seine Weisheit vererbte Er seinem Sohn. Menelik II. . Mutter war die berühmte Königin von Saaba, genannt „The Queen of Sheeba“ und heute in der Gegenwart haben wir einen Mann wie den Moojii, der aus Jamaika stammt. Nach Jaimaika sind viele Sklaven aus dem früheren Abessinien/Eritrea/Ätiopien verschleppt worden. Eine Spur, der wir – für Sie – nachgegangen sind…

King-Solomon

DIE SPRÜCHE SALOMOS

 König Salomo bzw. Salomon (hebr. שְׁלֹמֹה Šəlomoh) war − nach der Darstellung der Bibel − im 10. Jahrhundert v. Chr. Herrscher des vereinigten Königreichs Israel. In den Erzählungen der Bibel gilt er als der Erbauer des ersten Tempels in Jerusalem und als der dritte König in Israel nach Saul und David.

1,1 Dies sind die Sprüche Salomos, des Sohnes Davids, des Königs von Israel, 1,2 um zu lernen Weisheit und Zucht und zu verstehen verständige Rede, 1,3 daß man annehme Zucht, die da klug macht, Gerechtigkeit, Recht und Redlichkeit; 1,4 daß die Unverständigen klug werden und die Jünglinge vernünftig und besonnen. 1,5 Wer weise ist, der höre zu und wachse an Weisheit, und wer verständig ist, der lasse sich raten, 1,6 daß er verstehe Sprüche und Gleichnisse, die Worte der Weisen und ihre Rätsel. 1,7 Die Furcht des HERRN ist der Anfang der Erkenntnis. Die Toren verachten Weisheit und Zucht.

wpid-king-solomon-jpg

Warnung vor Verführern

1,8 Mein Sohn, gehorche der Zucht deines Vaters und verlaß nicht das Gebot deiner Mutter; (a) (b) (c) 1,9 denn das ist ein schöner Schmuck für dein Haupt und eine Kette an deinem Halse. 1,10 Mein Sohn, wenn(a) (b) dich die bösen Buben locken, so folge nicht. 1,11 Wenn sie sagen: «Geh mit uns! Wir wollen auf Blut lauern und den Unschuldigen nachstellen ohne Grund; 1,12 wir wollen sie verschlingen wie das Totenreich die Lebendigen, und die Frommen sollen sein wie die, welche hinunter in die Grube fahren; 1,13 wir wollen kostbares Gut finden, wir wollen unsre Häuser mit Raub füllen; 1,14 wage es mit uns! Einen Beutel nur soll es für uns alle geben»: 1,15 mein Sohn, wandle den Weg nicht mit ihnen, halte deinen Fuß fern von ihrem Pfad;

2,1 Mein Sohn, wenn du meine Rede annimmst und meine Gebote behältst, 2,2 so daß dein Ohr auf Weisheit achthat, und du dein Herz der Einsicht zuneigst, 2,3 (a) ja, wenn du nach Vernunft rufst und deine Stimme nach Einsicht erhebst, 2,4 wenn du sie suchst wie Silber und nach ihr forschest wie nach Schätzen: 2,5 dann wirst du die Furcht des HERRN verstehen und die Erkenntnis Gottes finden. 2,6 Denn (a) der HERR gibt Weisheit, und aus seinem Munde kommt Erkenntnis und Einsicht. 2,7 Er läßt es den Aufrichtigen gelingen und (a) beschirmt die Frommen. 2,8 Er behütet, die recht tun, und bewahrt den Weg seiner Frommen. 2,9 Dann wirst du verstehen Gerechtigkeit und Recht und Frömmigkeit und jeden guten Weg.

_2,10 Denn (a) Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein, 2,11 Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten, – 2,12 daß du nicht geratest auf den Weg der Bösen noch unter Leute, die Falsches reden, 2,13 die da verlassen die rechte Bahn und gehen finstere Wege, 2,14 die sich freuen, Böses zu tun, und sind fröhlich über böse Ränke, 2,15 die krumme Wege gehen und auf Abwege kommen, – 2,16 daß du nicht geratest an die Frau eines andern, an eine Fremde, die glatte Worte gibt 2,17 und verläßt den Gefährten ihrer Jugend und vergißt den Bund ihres Gottes; 2,18 denn ihr Haus neigt sich zum Tode und ihre Wege zum Ort der Toten; 2,19 alle, die zu ihr eingehen, kommen nicht wieder und erreichen den Weg des Lebens nicht, – 2,20 daß du wandelst auf dem Wege der Guten und bleibst auf der Bahn der Gerechten; 2,21 denn die Gerechten werden im Lande wohnen und die Frommen darin bleiben, (a) (b) 2,22 aber die (a) Gottlosen werden aus dem Land ausgerottet und die Treulosen daraus vertilgt.

Anthony Paul Moo Young ( Mooji )

Anthony Paul Moo Young ( Mooji )

Moojiji Anthony Paul Moo-Young  known as Mooji /ˈmuːdʒi/, (born 29 January 1954) is a spiritual teacher or guru originally from Jamaica Moo-Young was a student ofPapaji who was a direct disciple of the advaita and non-dual master Ramana Maharshi. Mooji has called his relaxed philosophical approach, "the lazy man’s way to enlightenment".

Moojiji Anthony Paul Moo-Young
known as Mooji /ˈmuːdʒi/, (born 29 January 1954) is a spiritual teacher or guru originally from Jamaica Moo-Young was a student ofPapaji who was a direct disciple of the advaita and non-dual master Ramana Maharshi. Mooji has called his relaxed philosophical approach, „the lazy man’s way to enlightenment“.

DIE WUNDER DER REINKARNATION

Wenn Weisheit spricht, tut es die ER-fahrung, Mooji - hat ER fahren, daher die Weisheit spricht!

Wenn Weisheit spricht, tut es die ER-fahrung, Mooji – hat ER fahren, daher die Weisheit spricht!

„This Guided Meditation is a simple and unmistakable pointing to our true Self as timeless, unmoving awareness. Listening to Mooji’s words and ‚course-corrections‘, it is easy to recognize the truth of who you are, and that you cannot have any form or label; upon clearly recognising this, all burdens fall away.“

Bei dieser Wahrheit geht es nicht um Glauben, nicht um Wissen, es ist ein Geschenk - welches aus dem Herzen kommt, wo das Gemüt des Herrn/Gottes spricht! Gez. Frank von Falk***11.1.2015

Bei dieser Wahrheit geht es nicht um Glauben, nicht um Wissen, es ist ein Geschenk – welches aus dem Herzen kommt, wo das Gemüt des Herrn/Gottes spricht! Gez. Frank von Falk***11.1.2015

Wenn die Seele erkennt, sieht Sie mit dem Herzen! Wir reden hier nicht über Zeit, Raum oder wissenschaftliche Konstrukte, wir reden hier – über das was bleibt!

In diesem Sinne gleicht die Offenbarung einem Geschenk, welches ohne Absicht und ohne weiteren Sinn – als Erfahrung einer Seele, die gottleich geworden ist, anzu SEHEN ist.

(If Moojii see this – its a pleasure for us – to share this truth – with others – if not – we didnt care about it !)

Rebirth Research ist ein Auftrag – eine Berufung – zum Erwachen

König Salomos Sohn in direkter Abstammung ist König Menelik II von Äthiopien, ein RA-s, die Lehre des Kebra Negest, die ersten Urchristen, der Sohn der Königin von Saaba, alles macht Sinn!

König Salomos Sohn in direkter Abstammung ist König Menelik II von Äthiopien, ein RA-s, die Lehre des Kebra Negest, die ersten Urchristen, der Sohn der Königin von Saaba, alles macht Sinn!

Menelik II - Mooji 2

Wir danken Moojiii für die wunderbaren Bilder von Ihm, sowie den Inhabern entweder Rechte an Bildern von Menelik 2, die wir gern zur Verwendung unserer Rebirth Buttons/Bilder, genutzt haben. (c) by the Owner***.

Herzlich Ihre

Rebirth Research Redaktion

Hier gehts zu Mooji`s Webseite:

http://www.mooji.org

Advertisements

Über REBIRTH RESEARCH INTERNATIONAL 2017

Vor 28 Jahren gründeten wir eine Gesellschaft – die es vorher – auf diesem Planeten – in deser Klarheit und Form – noch nicht gab! Frank von Falk*** gründete eine Firma mit dem Namen Rebirth Research International. Die Firma ist auf die Produktion und Gestaltung von audio-visuellen Konzepten spezialisiert, die mit dieser “Grössten aller Lügen”, m Zusammenhang stehen. Mit der Präsenz von Rebirth Research – erfüllt sich eine langerwartete Prophezeihung von selbst! Im Rahmen der Tätigkeit steht die Realisierung von Buch / Audio / visuellen, künstlerischen Konzeptionen, die zu einer neuen Sichtweise, des uns alle umgebenen Ganzen führt! Gemeint ist ebenso der Betrieb eines Rebirth Channels mit Unterstützung von Channel 3. Das Produktsortiment umfasst: Die Fertigung und Herstellung von Konzeptionen ähnlich spezialisierter, kreativ-positiv-nachhaltig, ethisch und moralisch einwandfreier Manifestierung von Ideen (Gedankenmuster) und die Vermarktung des Transversalen Theater Stückes, eben genau mit den Mitgliedern von dieser Rebirth Research VIP Member Lounge und dem bereits realisiertem Konzept, dem von—Rebirth Research International und Channel Three Berlin.
Dieser Beitrag wurde unter REBIRTH - THE LEADER IN PASTLIFES, Reinkarnation, RRI, Trigon Effekt, Uncategorized, Wiedergeburt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s