Reinkarnation und Bevölkerungsexplosion + General von Ludendorf Umfrage

Rebirth-540x142

Wie vertragen sich Reinkarnation und Bevölkerungsexplosion?

Mir ist die Reinkarnationstheorie im Hinblick auf die Bevölkerungsexplosion nicht plausibel. Die Menschheit wächst rapide in die Milliarden. Woher kommen diese Seelen, wenn es sich um keine „neuen Seelen“ handeln soll? Außerdem leiden Millionen unter schwerem Hunger. Haben sie alle Schweres verbrochen und werden nur wiedergeboren, um das Böse gut zu machen?

In der Frage, woher die „neuen Seelen“ kommen, ist es wichtig, nicht nur die physische Welt, also die Erde, in Betracht zu ziehen, sondern auch deren feinstoffliches Umfeld. Zu jedem Weltenkörper, auf dem sich Menschengeister entwickeln können (und ich gehe davon aus, daß es weitere ähnliche Planeten wie die Erde gibt) gehört ein feinstoffliches Umfeld, das wir normalerweise als „Jenseits“ bezeichnen.

Im Prinzip gehört zu der Stofflichkeit (also die physische „Grobstofflichkeit“ und die jenseitige „Feinstofflichkeit“ zusammengenommen) von Beginn an eine bestimmte Anzahl von Menschenseelen, vergleichbar mit „Samenkörnern“, die in einen Acker ausgesät werden, um dort zu reifen, also ihre Anlagen zur Entfaltung zu bringen. Von dieser großen Gesamtmenge befinden sich die meisten Seelen in einer (ihrem Entwicklungszustand entsprechenden) feinstofflichen Ebene, ein Teil ist in die physische Welt inkarniert. „Zunahme der Weltbevölkerung“ bedeutet nun jedenfalls, daß dieser Anteil an der Gesamtmenge größer wird. Die Hintergründe dafür liegen wohl wirklich auch darin, daß noch sehr viele Menschen wichtige Erfahrungen in der grobstofflichen Welt zu machen haben.

Zur Frage, ob das Hungerleidenmüssen ein „Wiedergutmachen von Bösem“ ist, muß man in Betracht ziehen, daß der Sinn unseres Erdenlebens darin liegt, seelisch-geistig reif zu werden. Es geht also beim Schicksal eines Menschen sicher niemals nur um die Abtragung einer Schuld, sondern auch um Erkenntnismöglichkeiten, die sich aus dem Erleben heraus ergeben und die dazu beitragen, lebensnahe Wünsche oder „Sehnsüchte“ zu wecken, wie zum Beispiel nach Geborgenheit, menschlicher Wärme etc. –

Im Hinblick auf die Bevölkerungsexplosion sollte aber vielleicht noch eine andere Entwicklung beachtet werden: Abd-ru-shin wies in seiner „Gralsbotschaft“ schon vor 80 Jahren darauf hin, daß auf der Erde viele Menschen – er sprach damals bereits von „mehr als der Hälfte aller Menschen“ – leben, die aufgrund ihrer mangelhaften inneren Entwicklung in tieferen feinstofflichen Ebenen reifen sollten und deshalb eigentlich nicht hierher gehören. Denn sie erzeugen durch ihr Verhalten immer neues Leid und bürden sich selbst neue Schuld auf. Man kann sich nämlich vorstellen, daß so, wie eine bestimmte Gleichart von Menschen ein Volk bildet, auch die Erdenmenschheit insgesamt eine Gleichart bildet, die aufgrund ihres inneren Reifegrades genau zu den Entwicklungsmöglichkeiten paßt, die die Erde bietet. Diese natürliche Ordnung hat aber die Erdenmenschheit unter anderem „durch rein tierische Empfindungen bei den Zeugungen“ durchbrochen. Durch den „Niedergang höheren Begreifens“ wurde demnach ein Tor zu dichteren feinstofflichen Regionen geöffnet, aus denen – vermutlich mehr und mehr – Menschengeister auf die Erde streben.

Das ist gewiß ein düsteres Bild, aber es könnte den seelisch-geistigen Hintergrund für den Zwiespalt erklären, der sich heute auf der Erde durch alle Völker und Gesellschaftsschichten zieht: Den wertvollen und aufbauenden Tendenzen und Bestrebungen, die eine leuchtende, lebenswerte Zukunft erhoffen lassen, stehen menschenfeindliche, orientierungslose Fehlentwicklungen in größtem Ausmaß gegenüber.

Um so wichtiger ist es, aktiv an einer besseren, nämlich an geistigen Werten ausgerichteten Welt zu bauen. Denn die Zukunft der Menschheit gestaltet sich nicht von selbst, sondern durch uns.

gefunden.Quelle: gral.de/aktuell/wie_vertragen_sich_reinkarnation_und_bevoelkerungsexplosion

_______________________________

Neues Rebirth Mitglied ???!!!

General von Ludendorf re. verblüffend nicht nur die Äusserlichkeiten. Michael Müller finden Sie auch auf FB: www..facebook.com/michael.muller.1217

General von Ludendorf re. verblüffend nicht nur die Äusserlichkeiten. Michael Müller finden Sie auch auf FB: http://www..facebook.com/michael.muller.1217

Was meinen unsere Rebirth Freunde:

Umfrage:

Advertisements

Über REBIRTH RESEARCH INTERNATIONAL 2017

Vor 28 Jahren gründeten wir eine Gesellschaft – die es vorher – auf diesem Planeten – in deser Klarheit und Form – noch nicht gab! Frank von Falk*** gründete eine Firma mit dem Namen Rebirth Research International. Die Firma ist auf die Produktion und Gestaltung von audio-visuellen Konzepten spezialisiert, die mit dieser “Grössten aller Lügen”, m Zusammenhang stehen. Mit der Präsenz von Rebirth Research – erfüllt sich eine langerwartete Prophezeihung von selbst! Im Rahmen der Tätigkeit steht die Realisierung von Buch / Audio / visuellen, künstlerischen Konzeptionen, die zu einer neuen Sichtweise, des uns alle umgebenen Ganzen führt! Gemeint ist ebenso der Betrieb eines Rebirth Channels mit Unterstützung von Channel 3. Das Produktsortiment umfasst: Die Fertigung und Herstellung von Konzeptionen ähnlich spezialisierter, kreativ-positiv-nachhaltig, ethisch und moralisch einwandfreier Manifestierung von Ideen (Gedankenmuster) und die Vermarktung des Transversalen Theater Stückes, eben genau mit den Mitgliedern von dieser Rebirth Research VIP Member Lounge und dem bereits realisiertem Konzept, dem von—Rebirth Research International und Channel Three Berlin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Reinkarnation und Bevölkerungsexplosion + General von Ludendorf Umfrage

  1. Klausi schreibt:

    man darf nicht vergessen, dass Millionen Säugetiere aus ihren Körpern gestossen wurden, und werden. Das ist das teuflische. Diese „niederen“ Seelen haften sich gerne an die Personen, die sich in der Nähe befinden ( Jäger, Schlachter, Soldaten ) und suchen sich im Umfeld einen Inkarnationsplatz. Warum haben viele Amerikaner „Büffel“mentalität, Europäer mehr schweinisch- und Moslems mehr Ziegenbockverhalten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s